Fanclub Deutsche Hockey-Nationalmannschaften
DHB und Nationalteams

Ansprechpartner

Der Fanclub Deutsche Hockey-Nationalmannschaften wird vom Deutschen Hockey-Bund betreut. In erster Linie sind Kathrin Pohl und Sarah Splinter für den Fanclub verantwortlich, aber natürlich auch die Nationalteams, auf deren Mitarbeit wir angewiesen sind. Das Duo Pohl & Splinter steht für Anfragen rund um den Fanclub, die Nationalmannschaften, Tickets und mehr zur Verfügung und freut sich auf Rückmeldungen.

Ihr erreicht uns entweder unter kontakt@fanclub-hockey.de oder telefonisch unter 02161 30772-107. Und natürlich sind wir auch bei allen Länderspielen und bei vielen anderen Veranstaltungen als Ansprechpartner vor Ort.

Wir freuen uns, dass es endlich mit der Umsetzung des Fanclubs Deutsche Hockey-Nationalmannschaften geklappt hat. Wir wünschen Euch spannende Spiele und uns lautstarke Unterstützung, dann klappt es auch mit weiteren großartigen Erfolgen in Feld und Halle in den kommenden Jahren!

GEMEINSAM STARK!
Kathrin Pohl & Sarah Splinter

News

WhatsApp Interview mit Anne Schröder

09.03.2017
Exklusive Eindrücke vom Zentrallehrgang der DANAS aus Südafrika! (...mehr)